*gudden tach sag*

hey ho ihr da alle vor eurem bildschirmen!

ich bin wieder halbwegs gesund. is das nich toll? hab nur noch en bissl schnupfen und husten, nuja...das is aber auszuhalten!
...ich finds ja mal toll!

@all : ich find das gaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzz lieb von euch, dass ihr mir alle gute besserung gewünscht habt! es hat tatsächlich geholfen, man glaubt es kaum! is das nich toll? danke!
und ich finde es auch ganz toll von euch, dass ihr mir gästebucheinträge und kommis schreibt! danke!  ich finds toll!

am montag schreiben wir ja ne geokurze. mal sehn wie die wird. hoffentlich nich allzu schwer. was meint ihr?
und am dienstag schreiben wir dann 'mathe-kompetenztest'. da hab ich irgendwie schiss davor. ich weiß nich. mal sehn.
und als als hätten wir nich schon genug zu tun, müssen wir am donnerstag auch noch ne religionsklassenarbeit schreiben. religion-wer braucht denn sowas? ich versteh das nich. nuja...egal. man hat ja nich schon genug zu tun, als auch noch reli zu lernen. nuja...man kanns nich ändern. leider. nuja...was solls.

also dann,
bis wahrscheinlich montag (also and die aus unserer klasse)
mfg
die lüddie

3.3.07 12:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de