*schnief*

hallo!

mir gehts richtig scheiße. nur mal so am rande bemerkt. ich bin total krank. der doc hat mich deswegen bis freitag krank geschrieben-was ich aber auch scheiße find, denn da seh ich euch alle (also die leute aus meiner klasse) ja net und mir is stinklangweilig. mal sehn, was ich die ganze zeit mache. mir fällt nich sonderlich viel ein. und ihr wisst ja, einfach gar nix machen kann ich auch nich.*gg*
nuja...am montag komm ich dann wieder! hoff ich.

ich habe am sonntag geburzeltag! ICH WERDE ENDLICH 14! ist das nich toll? ich freue mich schon total!

nuja...werd mich dann mal wieder ins bett begeben!

mfg die kleine kranke lüddie

28.2.07 16:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ami / Website (28.2.07 18:58)
GUUUUUTEEEEEE BEEESSERUUUUUUUUUUUNG!!!! (ich glaub ich wiederhol mich oder?)


Sandü (1.3.07 15:38)
*Kommentar schreib*
Jaja, is ja gut. Ich schreib ja schon wieder mal was...Du krankes Ding, möhö, ich auch xD. Siehe Kommentar bei der Ami ihrem Blog. Ich hab halt auch noch anderes Zeug, was ich machen muss, ne? Ihr zwar auch, aber egal.
Nich böse gemeint.
Sandü.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de