*juchhuuuuuuuuu*

hey ho ihr da!

thx...ich weiß jetz wie das geht! ich find das voll toll, dass ihr mir ds erklärt habt!*gg*
aber es war dann doch en bissl anders, als ihr es gesagt habt. aber dank eurer hilfe, habe ich ja dann rausgefunden, wie das geht! nuja...danke nochmal!
ich habe jetz die seite für die LINKS freigeschaltet udn da steht auch schon einiges drauf!

die benefi(t)zgala war irgendwie voll geil! wir ham sogar ne zugabe beim tanzen gekriegt und das saxophon spielen hat auch recht gut geklappt! es war so toll! *höhö*
judo war auch lustig! vorallem das 'umarmen'! *gg* *lach* nuja...egal!

ich bin grade voll im konfieinladungschreibenstress. also geschrieben sind sie ja schon, jetzt müssen sie gefaltet werden und dann die umschläge beschriftet. oh mein gott. naja, egal. müsst ihr ja au machen!
zum glück isses dann zur konfi nich so stressig!

ich hör dann jetzt mal auf!
mfg ich

24.2.07 17:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ami / Website (25.2.07 15:06)
wenn du das mit dem guestbook meinst, as musste mir auch mal erklären. also falls die sandü das in den kommentaren gemacht hat, die habsch nich gelesen. aber ich finds cool hier. hdl.


Sandü (26.2.07 18:33)
Ami, ganz einfach, komm innen Chat dann bekommstes erklärt xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de