*mist*

so, jetzt hatte ich versucht, so 'ne zusatzseite zu machen, aber leider hat es nich funktioniert.
@sandü: kannst du mir das nochmal in aller ruhe erklären, wie ich amchem dass auch auf dieser seite en anderer text zu sehen ist? ich komme da irgendwie nich zurecht!

nuja...ich hab's versucht. ich hab's wirklich versucht. und ich probier jetzt nichmal was. aber wenn das dann nich klappt, dann verlass ich mich auf  die sandü!

mfg
die lüddie 

23.2.07 15:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren / Website (24.2.07 10:41)
Hey Lüddie! Ich bin zwar net die Sandra abe rich kanns ja mal versuchen zu erklären: Unter den Quellcode da stehen doch so einzelne Codes, also die andressen für die Zusatzseiten! Die kopierst du dir und fügst sie einfach an der entsprechenden Stelle im Quellcode ein... Ich hoffe mal das war richtig und es funktioniert!


Sandü (24.2.07 14:49)
Buh!
Da is die richtige Sandü! Du Maren, gut erklärt (hähä, Copyright by Sandü xD) aber ich glaub, das muss noch nen bisschen detallierter. Nix gegen dich, nä? xD
Aaalso...Du hast im Quellcode irgendwo stehen: Linkbezeichnung
Dort, wo "link" steht, bzw. das was in den " steht musst du durch deine Adresse ersetzen, wie du das schon bei deinem GB gemacht hast. Also www.myblog.de/sweetlittle/gb.
Unter deinem Quellcodefenster stehen deine erstellten Seiten. Da ist in dem Fenster doch ungefähr das enthalten: Diese Zahl wird automatisch erstellt von myblog.de. Wenn du dann einfach das einsetzt in den entsprechenden Link, dann müsste das gehen.
Wenns immer noch nicht klappt, ruf mich mal an *gg*!


Sandü (24.2.07 14:51)
Oups. bei dem "Linkbezeichnung" sollte nen Stück vom Quellcode stehen. Da steht Linkbezeichnung<_/a>
Denk dir mal bitte die Unterstriche weg, das müsste dann da stehen. Ich hab nur grade nen Stück vom Quelltext eingegeben und das wird auc in Kommentaren übernommen.
Hoffentlich hast du den 2. Post jetzt verstanden. Sorry, falls es unverständlich ist!
Sandü.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de