huhu

so, na da will ich mich auch mal wieder melden!
sorrüü, dass ich gestern und vorgestern nix geschrieben habe, aber die zeit war en bissl knapp. nuja...dafür schreib ich ja jetz was!

freu mich übrigens total, dass ihr auf meiner seite vorbei schaut! (also, falls denn jemand vorbei schaut??)

heute ist ja benefizgala. bin schon total aufgeregt. ich muss tanzen (von WU-Tanzgruppe aus) und saxophon spielen (im orchester). das wird bestimmt toll, aber trotzdem hab ich irgendwie ziemlichen schiss. hoffentlich klappt alles. *hoff*
ich sag dann morgen, wie es gelaufen is. hoffentlich gut!

ich versuche jetz noch en paar zusatzseiten zu aktivieren! mal sehen, ob es klappt!
deswegen höre ich jetzt auch mal auf! vielleicht schreibe ich nachher noch was!

mfg eure lydi

 

23.2.07 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de