*hallo sag*

huhu!

so, dies ist mein erster eintrag auf meiner neuen page!
ich bin jetz richtig stolz auf mich. ich hab es tatsächlich geschafft, ein layout zu finden, dass mir gefällt! *gg* nuja...ist zwar noch nicht viel hier, aber das wird noch. versprochen! ich versuche mich auch oft zu melden. ob's klappt, weiß ich noch nicht, aber ich gebe mir mühe!
so, jetz kümmere ich mich erstmal um mein gästebuch und versuche das zu aktivieren, obwohl ich noch nicht weiß, wie das geht! und wenn ich dann noch zeit hab, mache ich auch noch 'ne zusatzseite!
also...ich bin dran!
und solange das mit dem gästebuch noch nicht klappt, könnt ihr ja gerne kommis schreiben. also ich würde mich freuen!*gg*

na denn!
bis bald!
eure lüddie

19.2.07 17:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandü (19.2.07 18:02)
Lüddie, is ganz einfach. Musst nur nen bisschen im Quellcode rumkramen (Achtung! Ironie!). Nein, geht relativ einfach, erinner mich morgen mal dran, dann erklär ichs dir oder soll ichs dir per Mail schreiben?
Ijoh, is ganz lustig hier! ;D Machst du nochwas an deiner alten Page? Aber das war nicht allein meine Idee, dass du hier her wechselst, das war auch deine Entscheidung, ne? Also nich, dass du dann rumbrüllst, dass ich dich hier her geschafft hab *rofl*. Das war nich so, ge? *abfeier*
Naja, dann mach mal fleißig weiter! Is schön schön hier!
Ich geh mal nen Eintrag schreiben.
Sandü :D


Maren / Website (19.2.07 19:51)
aahh, oh, die lüddie jetzt auch xD schön jetzt haben alle son teil. ich find dein layi echt stlyo. mach dann mal weiter so


ami / Website (20.2.07 17:17)
joah, wir sin voll die community *schlapplach* ich finds toll hier. und ich mach jetz mal an meinem blog weiter. hel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de